Uncharted 2: Among Thieves - Single- und Multiplayer in Action

Leserbeitrag

Wer die Nase noch immer nicht voll vom Hype um Uncharted 2: Among Thieves hat, der darf sich jetzt über zwei neue Trailer freuen. Ehrlich gesagt, der Hype ist ja auch nicht ganz ungerechtfertigt. Der erste Trailer zeigt ein Level in Eis und Schnee und der gute Nathan Drake ist bei einigen Klettereinlagen zu sehen. Hangeln, klettern, schwingen und springen, die Möglichkeiten sind vielfältig. In diesem Trailer gibt es auch noch einen Ausblick auf eine geheimnisvolle Ruine.

Der zweite Trailer wirft ein wenig Licht auf den Multiplayer und den dort enthaltenen Kamerafunktionen. So könnt ihr die Kamera frei bewegen, drehen, zoomen oder die Geschwindigkeit einstellen, um so tolle Replays zu entwerfen. Beide Trailer könnt ihr euch anschauen, wenn ihr der Quelle einen Besuch abstattet. Im September sollte dann auf der PlayStation 3 das Abenteuer in seine zweite Runde gehen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted, multiplayer, Uncharted: Drakes Schicksal , Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz