Uncharted 2: Among Thieves - Sony enthüllt Koop-Modus

Leserbeitrag
3

PlayStation 3-Besitzer wurden in dieser Woche ganz schön an der Nase herumgeführt. Erst schwört Entwickler Naughty Dog Stein und Bein, dass Uncharted 2 strikt als Einzelspieler-Erfahrung ausgelegt sei und nun mehren sich die Spekulationen, dass Sony noch in dieser Woche einen Koop- sowie einen Mehrspieler-Modus für das Action-Adventure ankündigen wird.

Erste Details zu den Multiplayer-Optionen von Uncharted 2: Among Thieves könnt ihr euch in einer Video-Vorschau von ScrewAttack unter der angegebenen Quelle anschauen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted, Uncharted: Drakes Schicksal , Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz