Uncharted 2 - Entwicklung so gut wie abgeschlossen

Leserbeitrag
15

Einem Release am 30. September 2009 von Uncharted 2: Among Thieves scheint nichts mehr im Wege zu stehen.
NaughtyDog, der Publisher von Uncharted hat heute über Sony bekannt gegeben, dass die Entwicklung kurz vor dem Abschluss steht.
Mit der Entwicklung des Singleplayer-Modus sei man bereits fertig. Jetzt wird kräftig am Multiplayer-Modus gearbeitet.
Das Spiel wurde jetzt schon zum grafisch Schönsten Spiel gekührt. Wenn das mal nichts heißt…

Uncharted 2: Among Thieves erscheint exklusiv für die Playstation 3. Allerdings sind Gerüchte im Umlauf, dass an einer PSP-Umsetzung gearbeitet wird, die Entwickler schweigten darüber aber.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted, Uncharted: Drakes Schicksal , Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz