Uncharted 2 - Sony gibt Verkaufszahlen bekannt

Leserbeitrag
13

Einer der größten Playstation3-Exklusivtitel im letzten Jahr dürfte wohl Uncharted 2: Among Thieves gewesen sein.

Der Titel erschien im Herbst 2009 und konnte seitdem massenhaft gute Wertungen und Preise erlangen. Natürlich schlägt sich ein solcher Erfolg auch auf die Verkaufszahlen nieder, nun äußerte sich Sony konkret zu diesen und gab bekannt, dass sich weltweit bislang über 3 Millionen Exemplare verkaufen ließen – kein Wunder, hatte man doch erst vor kurzem bekanntgegeben, dass die Verkaufszahlen des Vorgängers schon längt überschritten seien.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted, Uncharted: Drakes Schicksal , Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz