Zu spielen gab es Team Deathmatch, sowie die brandneuen Modi Plunder, Three Team Deathmatch, Hardcore, Co-op Arena, Free For All, Team Objective, Co-op Hunter und Co-op Adventure. Das Ganze fand in den Levels Airstrip, Chateau und Yemen statt. Gleichzeit war es möglich, durch das Spielen der Demo, erste Inhalte für die Vollversion freizuschalten.

Die Eindrücke aus der Demo untermauerten, dass die Entwickler mit der Fortsetzung auf dem richtigen Weg sind. So spielte sich „Uncharted 3“ auch abseits seiner Kerndisziplin – einem packend inszenierten Einzelspieler-Modus – bereits sehr gefällig. Auf eine Singleplayer-Demo zum Playstation 3-exklusiven Titel müssen wir indem noch warten.

Ob es überhaupt eine geben wird, lässt Entwickler Naughty Dog weiterhin offen. Im offiziellen Forum wurden eine Singleplayer-Player Demo bereits heiß diskutiert. Dabei stand aber weniger die Frage nach dem Release einer solchen im Mittelpunkt, als vielmehr deren Zweck. So wollen viele „Uncharted“-Fans lieber ganz auf das Spielen eine Demo für den Einzelspieler Modus verzichten und sich das filmische Erlebnis lieber für die Vollversion aufheben. Sobald es Neuigkeiten zum Download der Demo gibt, werden wir euch natürlich darüber berichten.

Weitere Themen

Alle Artikel zu Uncharted 3: Drakes Deception Demo

  • PlayStation 3: Die besten PS3-Spiele aller Zeiten

    PlayStation 3: Die besten PS3-Spiele aller Zeiten

    Wir lassen noch einmal nach einer Dekade Konsolengeschichte die besten PlayStation 3-Spiele Revue passieren. Wir haben schöne, traurige, herzzerreißende und fabelhafte Momente in den letzten Jahren vor dem Bildschirm erlebt und es wird einfach Zeit – kurz bevor die PlayStation 3 in Rente geht – dass wir sie und ihre besten Spiele aller Zeiten gebührend ehren.
    Jonas Wekenborg 4
  • Uncharted 3: GOTY-Edition kommt am 19. September

    Uncharted 3: GOTY-Edition kommt am 19. September

    Vor fast einem Jahr ist Uncharted 3 bereits erschienen, Fans des Spiels konnten sich die letzten Monate immer auf neue Download-Inhalte freuen. Wer den PS3-Exklusivtitel noch nicht sein Eigen nennt, der kann sich ab nächsten Monat das Gesamtpaket zulegen.
    Maurice Urban
  • Uncharted 3: Patch 1.13 bringt 50 neue Trophäen

    Uncharted 3: Patch 1.13 bringt 50 neue Trophäen

    Auch über ein halbes Jahr nach dem Release von Uncharted 3 arbeitet man bei Naughty Dog weiterhin an Patches für den PS3-Exklusivtitel. Patch 1.13 wird neben einigen Gameplay-Änderungen auch etwas Lohnenswertes für Trophäen-Sammler bereithalten.
    Maurice Urban 2
  • Uncharted 3: Koop Shade Survival Mode kommt im März

    Uncharted 3: Koop Shade Survival Mode kommt im März

    Uncharted 3 überzeugt zwar vor allem mit seiner Singleplayer-Kampagne, doch auch der Multiplayer-Modus des Spiels von Naughty Dog ist nicht zu verachten. Deshalb sorgen die Entwickler auch fleißig für weiteren Content.
    Maurice Urban
  • Starhawk - Private Beta endet Anfang Januar

    Starhawk - Private Beta endet Anfang Januar

    Vor dem eigentlichen Release von [b]Starhawk[/b] hatte sich LightBox Interactive dazu entschlossen, eine private Betaphase zu veranstalten. In Kürze wird diese allerdings beendet werden.
    Maurice Urban
  • Podcast - radio giga #35 - radio giga #35 - GTA 5, Origin, Battlefield 3, Limbo 2, Uncharted 3, Krieg im Norden

    Podcast - radio giga #35 - radio giga #35 - GTA 5, Origin, Battlefield 3, Limbo 2, Uncharted 3, Krieg im Norden

    Kaum eine Ankündigung war so groß, kaum ein Trailer wurde so oft geklickt, kaum ein Spiel wird so heiß erwartet: Grand Theft Auto 5 wurde just enthüllt, prompt reden wir in Folge 35 von radio giga über Rockstars neuen Open World-Hit. Außerdem beschweren wir uns über das Origin-Debakel von EA und reden über einige Neuankündigungen. Ein gewisser Nathan Drake meldet sich ebenfalls zu Wort, während Tobi in Mittelerde...
    Tom 34
  • GIGA TV Live - [UPDATE] Achtung! Achtung! So werdet ihr interaktiv

    GIGA TV Live - [UPDATE] Achtung! Achtung! So werdet ihr interaktiv

    Wie mittlerweile ja bekannt sein dürfte, startet heute Abend unsere Live-Show. So weit, so spannend. Geplant war eigentlich, unter dem jeweiligen Stream der Sendung die normale GIGA-Kommentarfunktion zu integrieren, damit ihr uns massig Feedback schicken könnt. Uneigentlich macht uns jedoch dummerweise das extrem veraltete GIGA-System einen Strich durch die Rechnung.
    Jonas Wekenborg 73
  • Uncharted 3 - Fortsetzung bleibt fraglich

    Uncharted 3 - Fortsetzung bleibt fraglich

    In einem Interview erklärte Naughty Dogs Effect Artist Keith Guerette, dass noch nicht darüber entschieden wurde, ob es einen Nachfolger zu [b]Uncharted 3[/b] geben wird. Die hohen Standards, die mit den ersten drei Teilen gesetzt wurden, seien ein Grund dafür.
    Robin Schweiger 8
  • GIGA TV LIVE 2011-11-03 - Die Inhalte der ersten Sendung

    GIGA TV LIVE 2011-11-03 - Die Inhalte der ersten Sendung

    First!!11, würde man jetzt bei YouTube und Co. schreiben - es geht aber auch eleganter: Unsere erste GIGA TV LIVE Show startet heute um 18:00 Uhr. Die Moderatoren Shu, David und Jonas haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um Euch das Neuste aus den Bereichen Games, Tech und Entertainment präsentieren. Was Euch genau erwartet, erfahrt Ihr hier.
    Maurice Urban
  • Uncharted 3 Test - Im Schatten des großen Vorgängers

    Uncharted 3 Test - Im Schatten des großen Vorgängers

    Einstürzende Häuser. Während ich drin stehe. Dann ein Zug. Der von einen Hubschrauber angegriffen wird. Mit Raketen. Dann stürzt er ab, explodiert, der Zug gleich mit. Später fliehen wir vor einem Truck, hangeln über einem kilometertiefen Abgrund und springen über eine Jahrhunderte alte Azteken-Apparatur. Alles innerhalb von 12 Stunde, die vorbeifliegen, wie im Kino. Das war "Uncharted 2".
    David Hain 29
* gesponsorter Link