Uncharted 3: Drakes Deception - Leserartikel

  1. Uncharted 3 – Noch nicht das Ende

    Leserbeitrag
    Uncharted 3 – Noch nicht das Ende

    Uncharted 3 wird noch lange nicht der letzte Teil der Uncharted Reihe sein, laut Justin Richmond von Naughty Dog habe man noch einiges mit Drake vor: \"Man sieht es in Filmen. Sie machen ständig Reboots von Sachen, die man erst vor zehn Jahren gesehen hat. Man...

  2. Gerücht – Uncharted 3 spielt in der Wüste

    Leserbeitrag
    Gerücht – Uncharted 3 spielt in der Wüste

    In den ersten beiden Teilen der Uncharted-Reihe fand das Abenteuer anfangs in den südamerikanischen Dschungels und zuletzt im Himalaja statt. Bislang war völlig unklar, wo Nathan Drake im bisher unangekündigten dritten Teil der Reihe auf Schatzsuche gehen wird...

  3. Uncharted 3 – Inspiration durch ICO

    Leserbeitrag
    Uncharted 3 – Inspiration durch ICO

    Bekanntlich arbeitet Entwickler Naughty Dog zur Zeit an einem neuen Spiel. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um Uncharted 3, was ziemlich realistisch wäre, da man mit den beiden vorigen Uncharted-Teilen einen großen Erfolg verbuchen konnte. Was feststeht, ist...

  4. Naughty Dog – Uncharted 3 in Arbeit?

    Leserbeitrag
    Naughty Dog – Uncharted 3 in Arbeit?

    Mit Uncharted 2: Among Thieves veröffentlichte Naughty Dog einen nahezu Pflichtkauf für alle PS3-Besitzer. Nun steckt laut dem Synchronsprecher von Nathan Drake bereits ein dritter Ableger in der Entwicklung. Nolan North machte in einem Interview mit der amerikanischen...

GIGA Marktplatz