Uncharted 3 – Cover, Artwork & 3D

von
Leserbeitrag

Naughty Dog hat jetzt neue Infos zu Uncharted 3: Drake´s Deception preisgegeben. So wird man z.B. die Rückkehr des Multiplayer Modus feiern können, dieser soll die ”cinematischen Erlebnisse aus der Singleplayer-Kampagne in den Multiplayer-Modus bringen”. Insgesamt soll der Mehrspieler Modus an Umfang gewinnen.

Weiterhin wird Protagonist Nathan Drake seine Kampfähigkeiten verbessern, neben kontextbezogenen Nahkampfkills mit mehreren Gegnern wird auch an den Schießereien gearbeitet. Außerdem soll es natürlich grafische Fortschritte geben. Die Entwickler versprechen so ”neue Innovationen in der Dynamik und den Effekten von Feuer, Rauch, Wasser und Sand”.

Besonders bei letzterem erscheint dies logisch, spielt Uncharted 3 doch in der Wüste von Arabien. Als kleines i-Tüpfelchen wird der Titel zudem die vollständige Unterstützung von stereoskopsichem 3D gewährleisten.

Uncharted 3: Drake´s Deception wird voraussichtlich leider erst Ende 2011 für die PS3 erscheinen, Sony stellte allerdings schon zwei neue Artworks sowie das offizielle Cover des Spiels bereit. Zu finden sind die Bilder in der Fotostory.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Uncharted, HTC EVO 3D, Uncharted 3, Uncharted: Drakes Schicksal , Uncharted 3: Drakes Deception Demo, 3d, Naughty Dog


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz