Uncharted 3: Drake's Deception - Neues Video- und Bildmaterial

Leserbeitrag
4

Zudem kommenden PS3-Action Adventure Spiel Uncharted 3: Drake’s Deception hat der verantwortliche Publisher des Spiels, Sony, ein neues Video sowie auch neue Bilder, die ihr wie immer in der Bilderstory findet, veröffentlicht.

Das Video präsentiert euch einen brandheißen Spielabschnitt, welcher schon im Rahmen der Late Night With Jimmy Fallon-Show zu sehen war, und diese gleiche Demo ist nun auch in einem weiteren Video zu bestaunen:

Neben dem Video und den Bildern veröffentlichte Sony auch eine Liste, in der die Features des Spiels aufgelistet sind:

  • Größere Skriptsequenzen und actionreichere Abenteuer, die in der altbekannten Art inszeniert und mit filmischen Sequenzen präsentiert werden.
  • Die Wettbewerbs- und Kooperativ-Mehrspielermodi bieten neue Spielmöglichkeiten und erweiterte Funktionssets. Uncharted 3 bringt analog zur Einzelspielerkampagne jetzt auch filmische Elemente in den Mehrspieler-Modus.
  • Nathan Drake hat jetzt noch mehr Möglichkeiten, seine Gegner unschädlich zu machen: Nahkämpfe mit mehreren Gegnern, situationsbedingte Nahkämpfe und neue Optionen für heimliche Angriffe.
  • Naughty Dog führt neue Physikfunktionen, Grafiken und Umgebungseffekte ein. Die neuen Techniken kommen vor allem bei der Dynamik und den Effekten von Sand, Feuer, Rauch und Wasser zum Einsatz, verspricht der Publisher. Zudem ist das Spiel in 3D spielbar sein.

Uncharted 3: Drake’s Deception erscheint Anfang November 2011 exklusiv für die PS3.

 

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted 3, Uncharted: Drakes Schicksal , Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Drake, Uncharted, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz