Uncharted 3 - Kein Koop-Modus

Leserbeitrag
3

Bereits kurz nachdem Uncharted 3 angekündigt wurde gab es Gerüchte um einen Koop-Modus für die Singleplayer Kampagne, leider wurde dies jetzt von drei Mitarbeitern Naughty Dogs, Richard Lemarchand, Amy Hennig und Justin Richmond, dementiert: ”Wir werden keinen Koop für den Singleplayer kreieren. Es wird also keine kooperativen Erlebnisse in der Kampagne geben”.

Der Grund dafür sei das Naughty Dog sein Hauptaugenmerk, wie schon in den beiden Vorgängern, auf die Story legt. Laut Naughty Dog würde ein Koop-Modus nicht in die Erzählweise passen, ob es im Multiplayer einen Koop-Modus geben wird ist nicht bekannt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted 3, Uncharted: Drakes Schicksal , Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Uncharted, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz