Uncharted 3 - Neuer Patch behebt Probleme beim Zielen

Leserbeitrag

Seit dem 2. November 2011 ist nun der mittlerweile dritte Teil der Abenteuerreihe rund um den Hauptprotagonisten Nathan Drake im Handel erhältlich und begeistert seitdem die Spielergemeinde. Die Verkaufszahlen können sich ebenfalls mehr als nur sehen lassen, staubte man doch weltweit Traumwertungen der Fachpresse ab.

Offenbar scheint aber nicht alles perfekt zu sein. So klagen einige Spieler über ein ungenaueres Zielverhalten der einzelnen Waffen, als im Vergleich zum Vorgänger. Naughty Dog sehe dies zwar nicht als einen Fehler an, geht aber trotzdem den Beschwerden nach und schraubt fleißig an einen großen Patch, der sich bereits in der Testphase befindet.

”Er ist bei Sony zum Testen. Es ist ein großer Patch. Wir werden es updaten sobald alles ordnungsgemäß überprüft ist.”, sagte Monaceli in einem Interview.

Somit dürfte das Problem recht bald aus der Welt geschaffen sein und dem Spielspaß steht dann auch nichts mehr im Wege!

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted 3, Uncharted: Drakes Schicksal , Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Uncharted, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz