Uncharted 3 - Open World Spiel?

Leserbeitrag
7

Wenn man sich den Trailer von Uncharted 3 mal anguckt könnte einem ja die Idee kommen das sich bei der riesigen Wüste ein Open-World Spiel anbiten würde.Aber Game Director Justin Raymond von Naughty Dog verneint das: ”Wir sind kein Open-World-Spiel. Wir werden niemals ein Open-World-Spiel sein – einfach, weil das nicht das ist, was wir machen wollen”.


Dennoch soll sich Uncharted 3 aber offener anfühlen als die Vorgänger: ”Es ist immer noch nicht klar, wie viel wir euch wirklich herumwandern lassen. Es wird sich aber offener anfühlen als die anderen Spiele. Mit Sicherheit! Aber wir werden euch niemals einfach tausend Meilen mitten ins Nichts fahren lassen. Klar wollen wir das Gefühl erzeugen, dass ihr verloren in der Wüste seid. Aber es wird nicht wie eine Open World wirken”.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted 3, Uncharted: Drakes Schicksal , Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Uncharted, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz