Starhawk - Private Beta endet Anfang Januar

Maurice Urban

Vor dem eigentlichen Release von Starhawk hatte sich LightBox Interactive dazu entschlossen, eine private Betaphase zu veranstalten. In Kürze wird diese allerdings beendet werden.

Starhawk - Private Beta endet Anfang Januar

Seit November durften einige Spieler schon einmal in den Shooter hineinschnuppern, doch ab dem 3. Januar ist es vorbei mit dem Antesten des Spiels – zumindest vorübergehend. Denn auch nach der privaten Beta benötigen die Entwickler noch ein wenig Feedback und werden zu diesem Zweck eine öffentliche Beta ausrichten.

In den nächsten paar Wochen soll es neue Informationen dazu und einen Starttermin geben. Bereits bekannt ist, dass Käufer von Uncharted 3 an der Beta teilnehmen können. Für nächstes Jahr ist auch der vollständige Release von “Starhawk” geplant.

Im Nachfolger des PS3-Exklusivtitels “Warhawk” wird es diesmal auch einen Einzelspielermodus geben. Hier seid ihr als Emmet Graves unterwegs und müsst Kolonien im Weltall und ihre Energieplantagen vor Mutanten beschützen.

Weitere Themen: Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz