Uncharted 3 - Behind the Scenes Video zur historischen Inspiration

Maurice Urban

Uncharted 3 ist schon seit ein paar Tagen draußen und einige von euch werden den Titel mit Sicherheit auch schon durchgespielt haben. Doch das hält Naughty Dog nicht davon ab, noch ein Video zu veröffentlichen.

Uncharted 3 - Behind the Scenes Video zur historischen Inspiration

Diesmal bespricht das Team um Cinematic Development Head Taylor Kurosaki die historische Inspiration für das Spiel. Uncharted 3 spielt bekanntlich auch in der arabischen Wüste, weshalb man sich dort natürlich einige Inspirationsquellen suchte.

Unter anderem kann man so einige Parallelen mit T.E. Lawrence, auch bekannt als Lawrence von Arabien, und seiner Suche nach einer verschollenen arabischen Stadt erkennen. Uncharted 3 steht ab sofort in den Läden, ein Blick auf unseren Uncharted 3 Test kann also nicht schaden.

Weitere Themen: Uncharted 3, Uncharted: Drakes Schicksal , Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Uncharted, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz