Uncharted 3: Drakes Deception - 40 Keys für die Multiplayer-Beta zu gewinnen

Jonas Wekenborg
19

Heute Abend beginnt sie, die Multiplayer-Beta von Uncharted 3: Drakes Deception und wir möchten, dass ihr daran teilnehmt. Dazu verlosen wir insgesamt 40 Beta-Keys. Den ersten Schwung mit 20 Stück gibt es heute, wenn ihr fix seid.

Uncharted 3: Drakes Deception - 40 Keys für die Multiplayer-Beta zu gewinnen

Obwohl ihr erst im kommenden Winter mit Nathan Drake durch Wüsten und dichte Vegetation streifen könnt, startet Sony jetzt bereits einen ersten Mehrspieler-Feldversuch. Gemeinsam mit uns, bringt euch Sony in die Beta. Teilnehmen können alle PlayStation-Spieler, die das 18. Lebensjahr erreicht haben.

Am 4.Juli planen wir übrigens mit allen Gewinnern der Keys ein GIGAntisches GIGA-Gameplay in der “Uncharted 3“-Multiplayer-Beta. Wir gegen euch – natürlich sofern alles technisch hinhaut und das PSN online ist. Vielleicht werden also eure Alter Egos kurz darauf mit unseren GIGA-Redakteuren auf den Maps Airstrip oder Chateau eine der fünf Modi zocken.

Falls ihr übrigens keinen der begehrten Keys abstauben solltet – nicht verzagen. Bei Sony könnt ihr euch ebenfalls für die Beta bewerben, müsst dann aber zwingend PlayStation-Plus-Member sein. Alle anderen müssen sich leider noch ein wenig gedulden

Zu unserem Gewinnspiel:
Heute machen wir schon einmal 20 der begehrten Beta-Keys locker, morgen folgen die nächsten 20. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns eine Mail mit einigen netten Worten an gewinnspiel@giga.de und schickt uns eine Kopie eures Personalausweises mit. Die Daten speichern wir natürlich nicht und wir geben sie auch nicht an Dritte weiter. Wir benötigen sie lediglich zur Überprüfung eures Alters.
Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt dann so schnell wie möglich.

uncharted 3 multiplayer

Weitere Themen: Uncharted 3, Uncharted: Drakes Schicksal , Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Uncharted, multiplayer, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz