Uncharted 3: Drakes Deception - Auch deutsche User in der Beta

Jonas Wekenborg
5

Sony machte es jetzt endlich möglich, dass auch deutsche Spieler an der Multiplayer-Beta von Uncharted 3: Drakes Deception teilnehmen können.

Uncharted 3: Drakes Deception - Auch deutsche User in der Beta

Ursprünglich war es nur mit einem ausländischen PSN-Account möglich, in den Genuss der Beta zum Action-Adventure zu gelangen. Sony hat allerdings nun die Möglichkeit eröffnet, auch ohne extra einen einzurichten, teilzunehmen.

Seid ihr volljährig, dann schickt ihr einfach eine eMail mit eurer PSN-ID und einer Kopie eures Personalausweises an diese eMail-Adresse und erhält kurz vor Start der Beta eine Benachrichtigung mit dem Download-Code für den PlayStation Network-Store.

Wer nun Bedenken äußert, dass Sony prekäre Daten erhält, der sei vielleicht mit der Stellungnahme befriedet: “Wir versichern, dass die Daten ausschließung zur Erfassung des Alters genutzt werden und anschließend vollständig gelöscht werden. Wir werden sie weder für andere Zwecke verwenden, noch an Dritte weitergeben.”

PlayStation-Plus-User erhalten die Beta automatisch, wer allerdings noch die kostenlosen Extra des “Willkommen Zurück”-Pakets nutznießt, zählt nicht zu den Glücklichen. Plus-Mitglieder dürfen bereits am 29. Juni durchstarten, für alle anderen startet die Beta am 6. Juli.

Weitere Themen: Uncharted 3, Uncharted: Drakes Schicksal , Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Uncharted, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz