Uncharted 3: Drakes Deception - Beta-Fortschritte gelöscht

Jonas Wekenborg
6

Seit dem verpatzten GIGA-Gameplay zu Uncharted 3: Drake’s Deception, dass wir aufgrund mehrerer Hindernisse leider nicht mit euch gemeinsam aufnehmen konnten, steht Naughty Dogs dritter Teil unter einem fadenscheinigem Stern für uns.

Uncharted 3: Drakes Deception - Beta-Fortschritte gelöscht

Natürlich halten wir “Uncharted 3” weiterhin für ein gutes Spiel mit jeder Menge Potential, doch eine neue Meldung trübt zumindest die Vorfreude ein wenig. Denn wer sich in der Multiplayer Beta richtig ins Zeug gelegt hat, wird enttäuscht sein zu hören, dass Naughty Dog alle erspielten Fortschritte gelöscht hat.

Das bedeutet im Klartext, dass ihr zum Release wieder auf Level eins anfangen werdet, alle Freischaltungen und das erspielte Geld von Neuem besorgen müsst. Naughty Dog hat das nicht mit Vorsatz getan zu haben, melden sie doch, dass sie es nun leider nicht mehr rückgängig machen können.

Ein kleines Trostpflaster gibt es allerdings trotzdem für alle angemeldeten Beta-Teilnehmer: Die Belohnungen für Teilnehmer in der finalen Version werdet ihr trotzdem erhalten, da alle Daten über gespielte Maps und Spiele gespeichert sei. Man entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten, sagte aber auch, dass es besser wäre, wenn so eine Situation in der Beta auftauchte, damit man es in der finalen Version vermeiden könnte.

Die Belohnungen für die Teilnahme an der “Uncharted 3″-Multiplayer-Beta haben wir hier mit den nötigen Voraussetzungen für euch aufgeführt:

  • Habt ihr die “Uncharted 3″-Beta runtergeladen erhaltet ihr in der Vollversion einen exklusiven “Uncharted 3″ PSN Beta-Tester-Avatar
  • Meistert 10 Spiele in jedem Modus des Multiplayers und erhaltet das exklusive Beta Aufkleber Paket 1
  • Meistert fünf Spiele in jedem Modus des Koops und erhaltet das exklusive Beta Aufkleber Paket 2
  • Vervollständigt vier Schatz-Sets und erhaltet das Schatzjäger Starter Pack
  • Erreicht Level 25 in der Beta und erhaltet eine großzügige Spende Geld (Ingame) am ersten Spieltag in der Vollversion
  • Keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter.

    Weitere Themen: Uncharted 3, Uncharted: Drakes Schicksal , Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Uncharted, Naughty Dog

    Neue Artikel von GIGA GAMES

    GIGA Marktplatz