Uncharted 3: Drakes Deception - Eindrucksvoller E3-Trailer

Jonas Wekenborg
7

Man könnte fast glauben, dass es sich bei dem vorgestellten Trailer der E3 um eine Kinovorschau handle. Nun gut, die Grafik könnte besser sein, doch wirkt in Uncharted 3: Drakes Deception alles einfach so stimmig. Wow!

Uncharted 3: Drakes Deception - Eindrucksvoller E3-Trailer

Über die letzten Monate verteilt sickerten zunehmend mehr Informationen zum dritten Teil der “Uncharted”-Reihe an die Öffentlichkeit und auch einige Trailer schafften es zu den Spielern auf den Bildschirm.

Dieser Trailer ist anders. Drake wirkt mittlerweile nicht mehr wie eine Figur aus einem Computerspiel, nein, er hat viel mehr Charakter und Realismus erfahren. Natürlich können wir euch nun nicht mehr den cineastischen Trailer vorenthalten.

Der Release von “Uncharted 3: Drakes Deception” findet am 1.November 2011 für PlayStation 3 statt.

Weitere Themen: Uncharted 3, Uncharted: Drakes Schicksal , Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Uncharted, E3, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz