Uncharted 3: Drakes Deception - Multiplayer-Beta einen Tag länger

Jonas Wekenborg

Naughty Dog schenkt den glücklichen Besitzern der Multiplayer-Beta-Keys von Uncharted 3: Drake’s Deception einen zusätzlichen Tag, nachdem die Beta-Fortschritte kürzlich versehentlich gelöscht wurden.

Uncharted 3: Drakes Deception - Multiplayer-Beta einen Tag länger

Wer sich von der vergangenen Löschung der Daten nicht hat abschrecken lassen und fleißig weiter die Multiplayer-Beta von “Uncharted 3” gezockt hat, um noch einige der versprochenen Goodies zu erhalten, kann sich glücklich schätzen.

Denn Naughty Dog verlängert die Beta-Phase noch bis morgen, Freitag, um 18:00 Uhr. Damit wäre der Erfolg, Level 25 zu absolvieren, im Rahmen des Möglichen, auch wenn dieser vor der Löschung noch nicht komplettiert werden konnte.

Die erspielten Fortschritte, die zwar nicht auf den Profilen angezeigt werden, allerdings noch gespeichert sind, bevor sie von den Profilen gelöscht wurden, können nun auf einer eigens von Naughty Dog eingerichteten Site eingesehen werden (Dafür wird ein PSN-Account benötigt). Der Umfang umfasst allerdings nicht alle Daten, nur die grundlegenden.

Zum Release der Vollversion wird sich dies jedoch noch ändern, allerdings hoffen wir einfach mal stark, dass bis dahin auch der Fortschritt wieder in den Profilen verfügbar sein wird.

Keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter.

Weitere Themen: Uncharted 3, Uncharted: Drakes Schicksal , Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Uncharted, multiplayer, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz