Uncharted 3: Drakes Deception - Multiplayer-Beta nun für Jedermann

Jonas Wekenborg
1

Ihr seid nicht in den Besitz eines der heißbegehrten Multiplayer-Beta-Keys für Uncharted 3: Drake’s Deception gekommen? Macht nichts, denn jetzt ist die Beta offen für Alle.

Uncharted 3: Drakes Deception - Multiplayer-Beta nun für Jedermann

Naughty Dog kündigten an, dass die Multiplayer-Beta heute für die Öffentlichkeit spielbar sein werde. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch vor die PlayStation 3 zu setzen, mit dem Internet zu verbinden und im PlayStation Store angemeldet zu sein, sagt der Entwickler.

Um das Spielvergnügen noch ein wenig zu erhöhen hat Naughty Dog zwei neue Gameplay-Modi eingeführt. “Team Objective” und “Co-op Hunters” ergänzen das “Team Deathmatch” und den “Free for All”. Leider gibt e saber keine neuen Maps, so warden Closed-Beta-Spieler ihren zeitlichen Vorsprung auf dem Airstrip und dem Chateau unter Beweis stellen können.

Keine News mehr verpassen? Folge uns bei Twitter.

Weitere Themen: Uncharted 3, Uncharted: Drakes Schicksal , Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Uncharted, multiplayer, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz