Uncharted 3: Drakes Deception - Patch mit alternativen Zieloptionen

Jonas Wekenborg
2

Naughty Dog geht auf Spieler-Feedback ein und veröffentlicht einen Patch, der neue Zieloptionen für Uncharted 3: Drake’s Deception mitbringt.

Uncharted 3: Drakes Deception - Patch mit alternativen Zieloptionen

Die neuen, viel von der Community geforderten Zieloptionen für Uncharted 3 werden in den Patch Notes für Version 1.02 gelistet, allerdings nur für den Einzelspieler-Modus.

Nachdem der dritte Teil von Drakes Abenteuern endlich in den Läden war, hagelte es schon Beschwerden ob des geänderten Zielsystems, das nicht aus dem Vorgänger übernommen wurde. Entwickler Naughty Dog lud daraufhin einige Fans in ihere Studios ein, um ihnen die Problematik vorzuführen und beschrieb das Feedback als “äußerst hilfreich”.

Die Reaktionen der Spielergemeinde werden nichtsdestotrotz gemischt ausfallen, da vor allem Multiplayer-Spieler einen Nachteil darin sehen werden, dass die neuen Zieleigenschaften nicht in den Mehrspielermodus übernommen wurden.

Alle weiteren wichtigen Änderungen, die der Patch 1.02 mit sich bringt, findet ihr auf dem offiziellen Naughty Dog Blog.

Ihr habt noch nicht das neuste Abenteuer von Drake und Co. gespielt? Dann lest euch jetzt schlau in unserem Uncharted 3 Test.

Weitere Themen: Uncharted 3, Uncharted: Drakes Schicksal , Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Uncharted, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz