Uncharted 3 Gewinnspiel - Gewinnt Voucher Codes und spielt die Multiplayer-Modi schon jetzt

Tobias Heidemann

Mit Uncharted 3: Drake’s Deception beginnt am 2. November auf der Playstation 3 das neue Abenteuer von Nathan Drake. Dabei steht auch der komplett überarbeitete Multiplayer-Modus im Fokus der Fans. Mit dem GIGA-Uncharted 3 Gewinnspiel können jetzt alle Fans des Action-Adventures, die keine PS+ Mitgliedschaft haben, 10 Voucher Codes für die "Uncharted 3 Multiplayer Experience" gewinnen.

Uncharted 3 Gewinnspiel - Gewinnt Voucher Codes und spielt die Multiplayer-Modi schon jetzt

Glücksritter Nathan Drake ist zurück und legt sich dieses Mal mit einer ganzen Geheimorganisation an. Die ist hinter seinem Talisman her – dem Ring von Sir Francis Drake, der stets um Nathans Hals baumelt. Selbigen muss unser Held natürlich auch riskieren, um sich aus den Fängen seine Gegenspielerin Katherine Marlowe zu befreien.

Mit Uncharted 3: Drake’s Deception erwartet uns aber nicht nur eine packende Singleplayer-Kampagne, sondern auch ein umfassender und vor allem stark überarbeiteter Multiplayer-Modus. Entwickler Naughty Dog hat sich mit dynamischen Maps und zahlreichen neuen Variationen beliebter Mehrspieler-Modi mächtig ins Zeug gelegt. Ob “Uncharted 3: Drake’s Deception” auch im Multiplayer-Segment überzeugen kann, das können zehn glückliche Gewinnspielteilnehmer jetzt schon vor dem offiziellen Release herausfinden.

Wer kein PS3-Mitgleid ist und über 16 Jahre alt ist, der kann hier und jetzt 10 Voucher Codes für die “Uncharted 3 Multiplayer Experience” gewinnen. Die von uns verlosten Codes geben euch die Möglichkeit, die kompetitiven Multiplayer-Modi des Spiels herunterladen und bis zum Erscheinen des Spiels am 2. November, auf Herz und Nieren zu testen. Besonders cool: Alle Fortschritte, die ihr mit eurem Spielerprofil im Multiplayer-Bereich erreicht, werden in die finale Version des Spiels übertragen.

Um an einen der begehrten Voucher Codes zu gelangen, beantwortet einfach folgende Gewinnspielfrage und schickt die richtige Antwort über unsere Gewinnspiel-Maske an GIGA.

Wer war Sir Francis Drake?

Ein englischer Freibeuter
Ein französischer Gutsherr
Ein amerikanischer Unternehmer

GIGA wünscht euch viel Glück!

Weitere Themen: Uncharted 3, Uncharted: Drakes Schicksal , Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Uncharted, multiplayer, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz