Uncharted 3: GOTY-Edition kommt am 19. September

von

Vor fast einem Jahr ist Uncharted 3 bereits erschienen, Fans des Spiels konnten sich die letzten Monate immer auf neue Download-Inhalte freuen. Wer den PS3-Exklusivtitel noch nicht sein Eigen nennt, der kann sich ab nächsten Monat das Gesamtpaket zulegen.

Uncharted 3: GOTY-Edition kommt am 19. September

Wie man nun bekannt gab, wird die Game of the Year Edition von Uncharted 3 () am 19. September erscheinen, natürlich exklusiv für die Playstation 3. Neben dem Hauptspiel erwartet euch eine Auswahl verschiedener Download-Inhalte, welche das Spielerlebnis mit neuen Maps, Charakteren und Spielmodi noch erweitern.

Im dritten Teil des Franchises, welches sich mittlerweile insgesamt über 17 Millionen Mal verkaufte, reist ihr in der Rolle von Nathan Drake durch die ganze Welt und landet bei der Sucher nach dem Atlantis der Wüste unter anderem in Frankreich und Arabien.

Folgende Inhalte sind in der Uncharted 3 GOTY Edition enthalten:

  • Klassisches Charakter-Design-Paket 1 – 3
  • Rückblende-Kartenpakete 1 und 2
  • „Drake's Deception“-Kartenpaket
  • Kooperativ-Abenteuer „Fort“
  • Kooperativ-Schatten-Überleben
  • Donut-Design-Paket
Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz