Uncharted 3: Koop Shade Survival Mode kommt im März

von

Uncharted 3 überzeugt zwar vor allem mit seiner Singleplayer-Kampagne, doch auch der Multiplayer-Modus des Spiels von Naughty Dog ist nicht zu verachten. Deshalb sorgen die Entwickler auch fleißig für weiteren Content.

Uncharted 3: Koop Shade Survival Mode kommt im März

Im März wird es einen neuen Spielmodus für Uncharted 3 geben, diesmal für den Koop-Part des PS3 Exklusivtitels. Außer dem Namen des Spielmodus – Koop Shade Survival – und einem ersten Screenshot rückte Naughty Dog aber leider noch keine konkreten Informationen heraus.

In dieser Woche wird man sich aber dennoch auf neuen Content stürzen können, denn mit dem kommenden Update des PSN Stores wird das Flashback Map Pack #2 zum Download bereitstehen. Dieses bringt euch vier neue Maps zum Preis von rund 10$, Mitglieder des Fortune Hunter Clubs bekommen das Ganze umsonst.

Hier der Trailer zum Flashback Map Pack #2 und der erste Screenshot zu Shade Survival.

Weitere Themen: Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Naughty Dog


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz