Uncharted 3 Multiplayer Beta - Ein Satz mit X...

Jonas Wekenborg
13

Liebe GIGA-Freunde, liebe Liebenden. Wir versprachen euch ein gemeinsames GIGAGameplay in der Multiplayer-Beta von Uncharted 3: Drakes Deception und nun das: Mit Ach und Krach und jeder Menge Unmut haben Tobi, Tom und David die Waffen gestreckt.

Uncharted 3 Multiplayer Beta - Ein Satz mit X...

Allerdings nicht vor der Übermacht der Gegner, also euch, sondern vor der Technik einer Multiplayer-Beta, die scheinbar nicht dafür gemacht ist, dass man mit ihr einen geplanten Video-Content erstellen kann.

Ausführliche Details dazu erfahrt ihr morgen. Wir entschuldigen uns tausendfach, wir hätten uns riesig gefreut, mal mit euch gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen, doch schien “Uncharted 3″ nicht das richtige Projekt dafür zu sein.

In diesem Sinne, spielt noch fleißig ohne uns und seid uns nicht allzu böse. Das nächste gemeinsame Event kommt bestimmt!

Weitere Themen: Uncharted 3, Uncharted: Drakes Schicksal , Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Uncharted, multiplayer, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz