Uncharted – Fight For Fortune: Uncharted Spin-Off in der Mache?

von

Sony möchte sein Uncharted Franchise nach dem Release von Uncharted 3 natürlich nicht einfach in der Ecke stehen lassen. Anscheinend ist nämlich ein neuer Ableger der Reihe in der Mache.

Uncharted – Fight For Fortune: Uncharted Spin-Off in der Mache?

Das Australian Classification Board listet nämlich ein Uncharted: Fight for Fortune als Multiplattform-Titel, also wohl für PS3 und PS Vita. Dem Eintrag zufolge hält sich der Gewaltgrad des Spiels in Grenzen, insgesamt wurde der Titel als “General” eingestuft (vergleichbar mit einer USK-Freigabe ab 0 Jahren).

Als Entwickler wird One Loop Games genannt, das Team war zuvor unter anderem an mobilen Ablegern der “God of War” und “Ratchet & Clank” Franchises beteiligt.

Ein Uncharted Spin-Off käme nicht wirklich überraschend, schließlich hatte Entwickler Naughty Dog bereits seine “Jax & Daxter” und “Crash Bandicoot” Franchises mit einem Rennspiel abgeschlossen.

Update: In Brasilien wurde das Spiel nun als “Casino/card Game” für die PS Vita eingestuft.

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Naughty Dog


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz