Uncharted 3: GOTY-Edition bestätigt

Maurice Urban

Nach Batman: Arkham City wird jetzt der nächste Kracher vom vergangenen Herbst eine Game of the Year Edition erhalten.   Sony bestätigte nun den Release der speziellen Version von Uncharted 3 und sprach zudem auch über Verkaufszahlen.

Uncharted 3: GOTY-Edition bestätigt

Über 17,3 Millionen Mal gingen die Spiele des Uncharted-Franchises bisher über die Ladentische. Genauer gesagt handelt es sich um die Verkaufszahlen des 2007 veröffentlichten ersten Teils der Reihe, Uncharted 2 aus dem Jahr 2009, das wiederum zwei Jahre später erschienene Uncharted 3 und das jüngste Mitglied in der Familie, der Vita-Ableger Golden Abyss.

Um den Erfolg der Spiele zu feiern und nebenbei noch etwas Geld zu verdienen, wird Sony jetzt eine Game of the Year Edition von Uncharted 3 () veröffentlichen. Hierin enthalten sind neben dem Hauptspiel alle veröffentlichten DLCs, welche den Spielumfang um einige neue Maps, Spielmodi und sonstige Inhalte erweitern. Einen konkreten Termin für diese Edition gibt es noch nicht

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz