Uncharted 4: PS4-Version bei Gamestop aufgetaucht

von

Seit einer ganzen Weile gibt es Gerüchte, die behaupten, ein neuer Uncharted-Teil sei in der Mache. Doch Naughty Dog hatte bisher nichts offiziell zu diesem Thema bestätigt. Dank Gamestop werden diese Spekulationen nun um ein weiteres Mal angefacht.

Uncharted 4: PS4-Version bei Gamestop aufgetaucht

Der Spielehändler listet ein neues Uncharted für die Playstation 4. Es steht kein Release-Termin dabei und der Preis von 100,77 Euro ist ein reiner Platzhalter. Man kann daher nicht wissen, ob die Aufnahme in das Angebot tatsächlich auf Tatsachen beruht, von denen der Händler erfahren haben könnte.

Es bleibt also abzuwarten, wann Uncharted 4 bestätigt wird, denn eine Ankündigung auf der Tokyo Game Show 2013 am kommenden Wochenende gilt als unwahrscheinlich. Doch es bleiben noch die Video Game Awards 2013 am Ende des Jahres und eventuell wird es dort genauere Details zum nächsten Teil der erfolgreichen Reihe geben.

 

Quelle: Gamestop

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Naughty Dog


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz