Uncharted: Drakes Schicksal

In dem Action-Adventure Game Uncharted: Drakes Schicksal schlüpft der Spieler in die Rolle von Nathan Drake. Dieser ist ein Draufgänger, Abenteurer und Schatzsucher. Seiner Familienlegende zufolge soll er ein Nachfahre des englischen Marine-Vizeadmirals Sir Francis Drake sein. Eines Tages wird Drake von einer Moderatorin für eine Expedition gebucht, um den uralten Sarg seines Vorfahren zu finden. Und so begibt sich Drake mit seinem Kumpel Victor Sullivan, auch Sully genannt, auf die spannende Expedition.

Nach der Lösung kleinerer Probleme wird der Sarg von Drake geborgen. In dem Sarg findet Drake ein Tagebuch. In diesem Tagebuch steht, dass Sir Francis das sagenumwobene El Dorado, ein Götzenbild aus purem Gold, gefunden hat. Drake, sein Partner Sully und die Moderatorin machen sich mit den nötigen Abenteuerutensilien und einer Karte auf die Suche nach diesem Schatz. Bald wird ihnen klar, dass sie auf ihrer Suche nicht allein sind. Denn eine Bande von fiesen Schmugglern sind ebenso auf der Suche nach der Götzenstatue.

Neben der fesselnden Geschichte trifft der Spieler in dem Spiel Uncharted: Drakes Schicksal auf unglaublich realistische Charaktere und naturgetreue Umgebungen. Die Animationstechnologie macht die Bewegungsabläufe der Darsteller fließend und verleiht ihnen zudem eine hohe Glaubwürdigkeit. Der Spieler muss lebendige Urwälder, exotische Orte und spektakuläre alte Ruinen erforschen. Dabei muss er Hinweise entdecken und spannende Geheimnisse lösen. Auch gegen seine Angreifer muss sich der Spieler wehren. Bei den realistischen Kämpfen kann der Spieler Dropkicks und Boxschwinger austeilen. Ebenso hat er die Möglichkeit verschiedene Gegenstände aus der Umgebung zu nutzen. Dank des außergewöhnlichen KIs ändern seine Feinde ständig die Taktik.

Die Geschichte des Action-Adventure-Games wurde packend inszeniert. Der sympathische Nathan Drake begibt sich mit seinem Freund und einer Moderatorin auf eine spannende Expedition und muss dabei viele Rätsel lösen und Geheimnisse lüften. Dabei trifft er auf faszinierende Orte und Umgebungen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von

Weitere Themen: Naughty Dog

Alle Artikel zu Uncharted: Drakes Schicksal
  1. Uncharted 3 – Neuer Patch behebt Probleme beim Zielen

    Leserbeitrag
    Uncharted 3 – Neuer Patch behebt Probleme beim Zielen

    Seit dem 2. November 2011 ist nun der mittlerweile dritte Teil der Abenteuerreihe rund um den Hauptprotagonisten Nathan Drake im Handel erhältlich und begeistert seitdem die Spielergemeinde. Die Verkaufszahlen können sich ebenfalls mehr als nur sehen lassen, staubte...

  2. Uncharted 3 Multiplayer Beta – Ein Satz mit X…

    Jonas Wekenborg
    Uncharted 3 Multiplayer Beta – Ein Satz mit X…

    Liebe GIGA-Freunde, liebe Liebenden. Wir versprachen euch ein gemeinsames GIGAGameplay in der Multiplayer-Beta von [b]Uncharted 3: Drake[apostroph]s Deception[/b] und nun das: Mit Ach und Krach und jeder Menge Unmut haben Tobi, Tom und David die Waffen gestreckt...

  3. Uncharted 3 – Zockt mit uns die Multiplayer-Beta

    Tom
    Uncharted 3 – Zockt mit uns die Multiplayer-Beta

    Ende des Jahres erscheint mit Uncharted 3: Drake[apostroph]s Deception der wohl größte PlayStation 3-Titel des Jahres. Damit der Mehrspieler-Modus zu diesem Zeitpunkt auch fehlerfrei und perfekt läuft, gibt es schon jetzt eine Multiplayer-Beta für alle PlayStation-Network-User...

  4. NGP – Gameplay von Uncharted auf der NGP

    Leserbeitrag
    NGP – Gameplay von Uncharted auf der NGP

    Es gibt ein neues Gameplay von Uncharted auf der PSP2, genannt NGP (Next Generation Portable) von der GDC 2011. Es ist zwar kein Augenschmaus, aber dort sieht man wie in etwa die Steuerung funktioniert.  ..

  5. Uncharted 3 – Open World Spiel?

    Leserbeitrag
    Uncharted 3 – Open World Spiel?

    Wenn man sich den Trailer von Uncharted 3 mal anguckt könnte einem ja die Idee kommen das sich bei der riesigen Wüste ein Open-World Spiel anbiten würde.Aber Game Director Justin Raymond von Naughty Dog verneint das: \"Wir sind kein Open-World-Spiel. Wir werden...

  6. Uncharted 3 – Kein Koop-Modus

    Leserbeitrag
    Uncharted 3 – Kein Koop-Modus

    Bereits kurz nachdem Uncharted 3 angekündigt wurde gab es Gerüchte um einen Koop-Modus für die Singleplayer Kampagne, leider wurde dies jetzt von drei Mitarbeitern Naughty Dogs, Richard Lemarchand, Amy Hennig und Justin Richmond, dementiert: \"Wir werden keinen...

  7. Uncharted 3: Drake’s Deception – Neue Gameplay Videos

    Steven Drewers
    Uncharted 3: Drake’s Deception – Neue Gameplay Videos

    Gut das musste auch sein. Wenn wir schon keinen Koop-Modus bekommen und in unserer spielerischen Freiheit eingeschränkt werden, sollten wir wenigstens ein paar neue Gameplay-Szenen aus Uncharted 3: Drake's Deception zu Gesicht bekommen, die uns ein wenig aufheitern...

GIGA Marktplatz