Auf Schatzsuche bei P3: Uncharted: Drakes Schicksal

Leserbeitrag
39

(Katrin/Christian K.) Es wird abenteuerlich bei P3! Denn heute dreht sich bei uns alles um etwas, was die Menschheit seit jeher fasziniert hat: die Suche nach den wertvollsten Schätzen dieser Welt. Da lassen wir uns doch gerne mitreißen und präsentieren Euch im großen Thementag das passende Spiel dazu: Uncharted: Drakes Schicksal.

Auf Schatzsuche bei P3: Uncharted: Drakes Schicksal

Eigentlich hätte alles so schön sein können: Der Abenteurer Nathan Drake findet einen Jahrhunderte alten Hinweis zu dem Schatz von El Dorado, krallt sich sein Flugzeug, fliegt zur markierten Stelle und macht sich mit dem Fund ein schönes Leben. Doch die Maschine stürzt ab und Nathan muss sich auf einer pazifischen Insel mit Piraten rumschlagen, die das gleiche Ziel haben, wie er. Warum sich ausgerechnet da Piraten aufhalten und ob “Uncharted: Drakes Schicksal” sein Geld wert ist, zeigt Euch heute Michael!

Doch nur virtuell auf Schatzsuche gehen, war der P3-Redaktion zu langweilig. Deswegen haben wir Michael seine sieben Abenteuersachen packen lassen und in die große, weite Welt geschickt, um uralte Wertgegenstände zu bergen. Was er dabei gefunden hat, gibt es natürlich ebenfalls heute zu sehen!

Eine Sache kann hier aber durchaus schon Erwähnung finden: Michael hat auf der großen Reise seine musikalische Seite entdeckt! Und was wäre ohnehin ein Abenteuer, ohne das obligatorische Lagefeuer inklusive Gitarre? Deswegen gibt es in der heutigen Sendung ebenfalls des Konsoleros liebstes Plastikinstrument plus “Guitar Hero 3″ im Schnelltest.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz