BFBC2 - Grafikqualität soll Uncharted 2 erreichen

Leserbeitrag

Dice Produzent Gordon Van Dyke verkündete heute, das Bad Company 2 mit der Grafik von Uncharted 2 mithalten könne, sie aber nicht überhole.

”Ich würde nicht diese Art von Behauptung machen. Uncharted 2 ist ein erstaunlich gut aussehendes Spiel, aber wir haben dieses Level der Qualität dennoch erreicht. Es wird für jedes Spiel schwer in der Lage sein, die Behauptung aufstellen zu dürfen, es würde besser aussehen als Uncharted 2. Aber wir sind nah dran, ich fühle dieses Level der beeindruckenden Aussicht. Wenn Sie es sehen – und ich habe es bereits von anderen Leuten sagen gehört, also nicht ich bin es nur – sagen sie es ist großartig.”

Dabei ist das Spiel nicht einmal PS3 Exklusiv, sondern erscheint auf Xbox 360,PC und Ps3.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted, Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam, Uncharted 2: Among Thieves , Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz