Tomb Raider Reboot - Von Uncharted inspiriert

Leserbeitrag
1

Dachte man am Anfang das Uncharted von Tomb Raider inspiriert wurde, welches früher als Referenz im Action-Adventure genre galt, scheint sich das ganze nun andersherum zu Entwicklen.

Man nahm damals an das Uncharted nichts anderes wird als ein Tomb Raider mit männlichem Hauptdarsteller aber es schlug ein wie eine Bombe, sahnte viel Preise ab und gilt als neue Referenz mit dem dem mittlerweile dritten Teil in Entwicklung.

Nun gab Crystal Dynamics bekannt das sie sich durchaus von Uncharted beeinflussen lassen bei der Entwicklung des neuen Tomb Raiders.Karl Stewart äusserte sich über Twitter: ”Uncharted hat Einfluss auf alles, nicht nur Tomb Raider. Man wird nicht einfach so besser als ein Spiel, das mehr als 30 Game of the Year-Awards abgestaubt hat.”

Ob das Gameplay sich stark ähneln wird lies Stewart aber offen.Erscheinen soll Tomb Raider im nächsten Jahr für PS3,box 360 und PC.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: HTC Holiday, Uncharted, Tomb Raider Demo, Tomb Raider, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz