Uncharted 2 - Bekommt noch dieses Jahr Add-Ons

Leserbeitrag

Erst seit einigen Tagen rätselt, ballert und klettert sich Drake wieder auf der Playstation 3 zu neuen Abenteuern und schon gibt es die Aussage von Amy Hennig, ihres Zeichen Creative Director des Entwicklers Naughty Dog Creative, dass es noch in diesem Jahr zu einem DLC für Uncharted 2 kommt.

”Wir arbeiten aktuell daran und sind weit genug, um sagen zu können, dass noch vor Ende des Jahres DLC verfügbar sein wird. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, kann ich sagen, dass dieser neue Karten, Charaktere und ähnliche Dinge enthalten wird. Manches wird kostenlos sein, manches kann käuflich erworben werden.”

Ein genaues Datum für den DLC wurde nicht bekannt gegeben.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted, Uncharted 2: Among Thieves , Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz