Uncharted 2 - Gegner lernen dazu!

Leserbeitrag

Beim ersten Teil waren schon die Gegner stark. Der zweite Teil soll noch schwerer sein gap Naughty Dog begannt.
Die Gegner können, wenn sie etwas gehört haben werden sie diese Stelle auch gleich Untersuchen. Mann darf auch nicht zu lange im Sichtfeld bleiben da sie dann in den tötlischen ”Hunt Modus” übergehen. Wenn sie einmal im Hunt Modus sind da geben sie nicht so leicht auf..Aber wenn sie einmal Nathan aus den Augen verloren haben starde sie die Suche neu. Und wenn sie ihn wieder sehen werden sie alles dran versuchen um ihn zu Töten. Schluchten,Dächer oder andere Hindernisse sind ihnen kein Problem.
Das Spiel soll im Herbst 2009 veröffentlicht werden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted, Uncharted 2: Among Thieves , Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz