Uncharted 2 - Neue Infos

Leserbeitrag
7

Uncharted: Drakes Fortune war einer der Vorzeigetitel der PS3 (spielerisch wie auch grafisch). Die Entwickler feierten großen Erfolg, und auch die Ankündigung für einen Nachfolger ließ nicht lange auf sich warten.

Laut Naughty Dog hat der erste Teil rund 30% der Hardwarepower der PS3 genutzt, für Teil 2 wollen sie 100% erreichen. Das ist einen gewagte Aussage, die Naughty Dog dadurch begründet, dass sie die Technologie und den Cell-Prozesser besser kennen gelernt haben.

Auch neu ist, dass eine neue Frau mit von der Partie ist, sie wird Chloe Frazer heißen, ob auch die bekannten Helden und Sully wieder dabei sind, ist noch unbekannt. Ebenfalls wird es möglich sein, mit Waffen beim klettern, hängen und rennen zu schießen.

Am Sonntag soll bei den 2008 Video Game Awards (VGA), Uncharted 2 vorgestellt werden. Da wird mit mehr News gerechnet, dass Spiel wird im Sommer 2009 kommen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted, Uncharted 2: Among Thieves , Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz