Uncharted 2 - Titel, Teaser und Infos bekannt gegeben!

Leserbeitrag
13

Zum Start der PlayStation 3 in Europa erschien das Spiel ”Uncharted: Drakes Schicksal”. Das Spiel vereinte Shooter-, Kletter-, und Rollenspielteile, die damals sehr gut ankamen.

Nun gab Sony den Untertitel des schon angekündigten zweiten Teiles an. So wird das Spiel ”Uncharted: Among Thieves” heißen, indem es um Marco Polo gehen soll.
Natürlich wird sich auch das Gameplay ändern, so kann man sich im zweiten Teil auf ”Freeclimbing Mechanik” und ”Stealtheinlagen” freuen.
Der Story werden selbstverständlich auch neue Charaktere hinzugefügt. Schon im Januar soll es noch genauere Informationen geben.

Wer sich nun den Teaser zum Spiel ansehen will, der kann das unter der zweiten Quelle tun. Am 14. Dezember 2008 sollen weitere Gameplay-Trailer von ”Uncharted: Among Thieves” erscheinen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted, Uncharted 2: Among Thieves , Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz