Uncharted 2 - Wird länger als Teil 1

Leserbeitrag
5

Naughty Dogs Co-Präsident Evan Wells hat in einem Live-Chat mit dem amerikanischen PlayStation-Blog einige Fragen bezüglich Uncharted 2 beantwortet. So soll das Spiel auf jeden Fall länger als der Vorgängertitel Uncharted: Drakes Schicksal sein.

”Die Kampagne wird definitiv länger sein als die von Uncharted: Drake’s Fortune. Wir haben allein 90 Minuten an Filmsequenzen. Und dann haben wir ja noch kompetitiven und kooperativen Mehrspieler-Modi.” So Evan Wells.

Ein genauer Releasetermin für Uncharted 2 dürfte bald folgen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted, Uncharted 2: Among Thieves , Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz