Uncharted 3 - Noch nicht das Ende

Leserbeitrag
4

Uncharted 3 wird noch lange nicht der letzte Teil der Uncharted Reihe sein, laut Justin Richmond von Naughty Dog habe man noch einiges mit Drake vor: ”Man sieht es in Filmen. Sie machen ständig Reboots von Sachen, die man erst vor zehn Jahren gesehen hat. Man denkt sich: Moment Mal, das habe ich doch gerade erst gesehen! Bei Spider-Man ist es einfach lächerlich. Man muss bei jeder Art von kreativem Bemühen vorsichtig damit sein, die Verlockung, sich selbst neu zu erfinden, ist immer da.”


Richmond möchte nicht nur allein die Reihe weiter vorran bringen sondern das komplette Genre: ”Das Gute ist aber, dass wir mit Drake noch nicht fertig sind. Wir haben noch nicht alles getan, was wir erreichen wollten, und es gibt noch immer technische Hürden und Ziele, die wir überwinden wollen. Wir wollen noch mehr in puncto Gameplay erreichen.”

 

Uncharted 3 erscheint am 1. November 2011 für die Playstation 3.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted 3, Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Uncharted 3: Drakes Deception , Uncharted, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz