Uncharted - Bald auch für PSP?

Leserbeitrag

Bald erscheint das sehnsüchtig erwartete Uncharted 2 für PS3 und nun könnten die Abenteuer des Nathan Drake auch auf der PSP zu sehen sein. Mitentwickler Evan Wells fände Uncharted auf dem Handheld als keine schlechte Idee, Zitat:”
”Wir würden es lieben zu sehen, dass Drake auch über die Playstation 3 hinaus Erfolg hat. Es wäre sehr interessant zu sehen, welche Art Veränderung man an dem Spiel vornehmen müsste um es für einen Handhelden umzusetzen. Aber gerade jetzt sind wir nur auf Entwicklungen für die Playstation 3 fokussiert, also können wir für die Zukunft noch keinerlei Zusagen machen.” Entwickelt wird natürlich noch nichts und es ist erstmal nur eine Überlegung.

Jedenfalls können sich die Uncharted-Fans trotzdem freuen, denn am 13. Oktober kommt Uncharted 2: Among Thieves für die Playstation 3 heraus.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Playstation Portable, Uncharted, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz