Uncharted - Der Film - Schon in Arbeit!

Leserbeitrag
16

Das Uncharted-Franchise scheint bei der breiten Masse gut anzukommen.
Nachdem nun eine Fortsetzung erschienen ist und der Motion-Comic bald vollständig erhältlich sein wird, wird jetzt auch noch an einem Film gearbeitet!

Das bestätige Amy Hennig, Creative Director von Naughty Dog, vor kurzem in einem Interview mit der Seite nymag.com, in dem sie auch versicherte, dass der Film bei Columbia Pictures in guten Händen läge.

Der Film ist definitiv in Arbeit, das darf ich verraten. Wir haben mit Columbia Pictures die bestmöglichen Partner für das Projekt. Wenn irgendjemand Angst haben sollte, dass sie das Material nicht verstehen oder nicht so sehr lieben wie wir, dann darf er beruhigt sein. Diese Jungs verstehen, worum es geht. In den Meetings, welche ich bisher mit ihnen hatte, kontte ich sehen, dass ihre Herzen und Köpfe absolut am rechten Fleck sind.

Das ungefähre Veröffentlichungsjahr steht auch schon fest!
Gibt man in der Filmdatenbank IMDbUncharted: Drake’s Fortune” ein, so findet man einen Eintrag, in dem das Jahr 2011 angegeben ist.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz