Uncharted-Film - David O. Russel ist nun doch mit von der Partie

Leserbeitrag

Anfang August haben einige Quellen behauptet, dass der bis dahin als Favorit gehandelte Regisseur David O. Russell (u.a. Three Kings) nicht an der Produktion der Uncharted-Verfilmung beteiligt ist. Wie jetzt aber Columbia Pictures bekannt gegeben hat, wird Russel nun doch mit an Bord sein und wird die Regie führen sowie das Drehbuch schreiben.

”David ist eine fantastische Wahl für diesen Film. Er ist ein Meister darin, all die klassischen Elemente geschickt zu kombinieren: eine großartige Charakter-Entwicklung, einen starken Humorgehalt und unglaubliche Actionsequenzen. Er hat bezüglich dieses Materials eine erstaunliche Vorstellungskraft  und wir wissen, dass er seinen originalen und einzigartigen Ausdruck in diese Adaption einbringen wird”, so Columbias Matt Tolmach.

Die Produzenten dieses Films sind Avi Arad, Charles Roven, Ari Arad und Alex Gartner.

 

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz