Uncharted Film - Mark Wahlberg ist Nathan Drake

Leserbeitrag
11

Anscheinend ist ein Teil des Casts der Uncharted Verfilmung nun bekannt.

Nachdem Nathan Fillion (Serenity-Flucht in andere Welten) geäussert hatte, er würde gerne Nathan Drake spielen, ist es nun doch Mark Wahlberg geworden.

Über die Verfilmung von Regisseur David O. Russel (Three Kings) sagte Wahlberg folgendes: ”David O. Russell ist einer der besten Autoren und Regisseure, mit denen ich bisher zusammengearbeitet habe, ”Seine Idee  ist total verrückt. Hoffentlich können wir im Sommer mit den Dreharbeiten beginnen.”

Weiterhin sind folgende Schauspieler bekannt geworden: Robert DeNiro und Joe Pesci.Wozu sich Wahlberg auch wieder äusserte: ”Die Rollen sind auf die beiden zugeschnitten, ich habe mit Joe bereits über den Film gesprochen und ich weiß, dass Davids Leute mit DeNiro gesprochen haben.DeNiro wird mein Vater, Pesci mein Onkel.”


Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Mark Wahlberg, Drake, Uncharted, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz