Uncharted Film - Nathan Fillion lobt Mark Wahlberg

Leserbeitrag

Es gab ja immer Gerüchte das Mark Wahlberg die Hauptrolle in einer Uncharted Verfilmung übernehmen soll, zumindest wäre das Regisseur David O. Russels (Three Kings) Wunsch.

Die Fans würden aber lieber Nathan Fillion in Drakes Rolle sehen. Nicht nur der Name wäre ähnlich sondern auch das Aussehen. Fillion äusserte sich nun via Twitter: ”Ich habe gerade Die etwas anderen Cops gesehen. Ich freue mich ehrlich, Wahlberg in Drake’s Fortune zu sehen. Er hat’s richtig drauf.”

Neben Wahlberg werden Robert De Niro und Joe Pesci als mögliche Nebendarsteller gehandelt, ist aber immer noch als Gerücht einzustufen. Wann Filmstart sein soll ist nicht bekannt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Mark Wahlberg, Uncharted, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz