Uncharted-Film - Nathan Fillion wäre gerne Nathan Drake

Leserbeitrag
1

In der angekündigten Verfilmung dea mehrfach preisgekrönten Spieles Uncharted wäre gern der Schauspieler Nathan Fillion der Darsteller Nathan Drakes. Hier ist nicht nur Namensähnlichkeit gegeben, sondern auch, wie schon in der Quelle beschrieben, eine recht gute optische Ähnlichkeit.

Fans behaupten auch, dass er die Idealbesetzung in der Verfilmung wäre, bei der David O. Russel Regie führen und das Drehbuch schreiben wird. Bekannt dürfte Nathan Fillion aus Serenity – Flucht in andere Welten sein.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Drake, Uncharted, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz