Jetzt wird es kalt - Passende Spiele zum Schneetreiben!

casi
32

Das Jahr neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu: Schon bald werden (passend zu entsprechender Musik) Geschenke ausgepackt und Raketen gen Himmel geschossen. Aber nicht nur diverse Feste und Feiertage fallen an; nein auch das Wetter + Temperatur sinken weiter. Wer sich auf Frostbeulen usw. schon im Vorfeld freut, für den haben wir 10 Titel willkürlich ausgekramt, die nicht mit fröstelnden Reizen geizen.

Jetzt wird es kalt - Passende Spiele zum Schneetreiben!

Die Wetterprognosen versprechen, wieder einmal, einen Jahrhundertwinter mit Temperaturen von unter 25 Grad Minus. Wenn es tatsächlich so kalt wird, können wir vielleicht auf dem Rhein endlich wieder Schlittschuh fahren. Doch wenn es “nur” bei MInus 10 Grad bleibt, dann solltet ihr euch ein wenig Zeit nehmen, den Kamin befeuern und bei besinnlicher Musik diese 11 Spiele zocken! Hier ist jedes Genre vertreten, denn es geht nur um eins – Wie kalt darf es sein?

Call of Duty: Black Ops

Zwar spielt der Titel primär in Vietnam und dort ist es alles andere als eisig, doch gibt es Spielsequenzen, in denen wir als russischer Soldat einen fiesen Nazi-Wissenschaftler “beschaffen” müssen und uns dafür in die Arktis wagen und durch die dichtesten Schneekuppeln und eisigen Winde marschieren und unterwegs zahlreiche Gegner voll heißes Blei pumpen!

Weitere Themen: Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz