The Last of Us - VGA Enthüllung der Uncharted Macher

Maurice Urban
15

Endlich wurde das Geheimnis um The Last of Us gelüftet. Der PS3 Exklusivtitel wurde wie versprochen auf den Video Game Awards mit einem Trailer vorgestellt.

The Last of Us - VGA Enthüllung der Uncharted Macher

Und Fans von Uncharted 3 dürfte The Last of Us besonders interessieren. Naughty Dog wird nämlich als Entwickler des Titels tätig sein. Und wie schon die vor kurzem ans Licht gekommenen Bilder andeuteten, befindet sich die Welt in der Krise. Ein tödlicher Virus ist ausgebrochen, Mutanten haben die Erde bevölkert und die Natur nimmt überhand.

Inmitten von zerstörten Autos und Hochhäusern gibt es aber noch zwei Überlebende, ein Mann namens Joel und die Tennagerin Ellie, welche sich gegen die Infizierten wehren und dabei auch auf Waffengewalt zurückgreifen müssen.

Weitere Themen: Uncharted, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz