Uncharted: Golden Abyss - 15 Minuten an Gameplay-Material

Maurice Urban

Noch in dieser Woche erscheint die Playstation Vita – zumindest in Japan. Zu den Launch-Titel gehört unter anderem Uncharted: Golden Abyss und jetzt gibt es einen ausführlichen Einblick in das Spiel.

Uncharted: Golden Abyss - 15 Minuten an Gameplay-Material

Rund 15 Minuten an Gameplay-Material werden in einem neuen Video gezeigt. Unter anderem gibt es die Kletterszenen zu betrachten, actionreiche Schusswechsel und der Einsatz von einem Scharfschützengewehr dürften allerdings auch nicht fehlen. Auch die für die Reihe typischen Zwischensequenzen werden enthalten sein.

Das Ganze hängt dabei eng mit dem Touchscreen zusammen, welcher während des Spielens ausgiebig zum Einsatz kommt. Am 17. Dezember wird man sich in Japan auf Uncharted: Golden Abyss stürzen können, hierzulande muss man bis zum 22 Februar auf das Spiel und den neuen Sony Handheld warten.

Weitere Themen: Uncharted, Gameplay, Abyss, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz