Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Uncharted - Verfilmung zum Spiel

commander@giga
8

(Fabian) Wie die Los Angeles Times berichtet, setzen sich Sony gerade mit Regisseuren für ihre Filmadaption zum PS3 Action-Adventure Uncharted: Drakes Fortune zusammen. Gerade trafen sie sich mit David O. Russell, der mit Spanking the Monkey und I Heart Hickabees eher aus dem Komödien- und Drama-Sektor kommt.

Entgegengesetzt dazu steht das eher sehr action-lastige Uncharted, in dem sich der Nachfahre von Sir Francis Drake durch teilweise abstruse Szenarien kämpfen muss.

Der Artikel weißt jedoch darauf hin, dass sich Sony momentan noch in der Kennenlern-Phase befindet, keinesfalls in der vertragschließenden. Es gäbe auch noch andere Namen auf Sonys Wunschliste.

Mit einem Skript von Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer (bekannt aus Aliens & Monster), das den Gefallen von Sony erregte, war ein Erscheinungstermin im Sommer 2011 im Gespräch. Dies scheint jetzt aber weniger wahrscheinlich, da bereits die Komödie The Zookeeper für diesen Zeitraum angekündigt ist.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz