Uncharted: Sony teasert Ankündigung

Maurice Urban
1

Was plant Sony mit seinem Uncharted Franchise? Im letzten Jahr erschien Uncharted 3, Entwickler Naughty Dog kümmert sich jetzt um The Last Of Us und der Vita-Ableger Golden Abyss ist ebenfalls bereits draußen. Morgen erwartet uns auf jeden Fall eine Ankündigung.

Uncharted: Sony teasert Ankündigung

Der Facebook-Account von Playstation Norwegen hat ein Foto des Entdeckers Fridtjof Nansen gepostet, begleitet von dem Schriftzug Uutforsket – übersetzt heißt das “unerforscht” oder eben “uncharted”. Die Website uutforsket.no deutet zudem eindeutig auf Uncharted hin und nennt auch gleich einen Termin für die Auflösung des Rätsels.

Morgen sollen wir nämlich erfahren, was hinter dem Ganzen steckt. Vor dem Release von Uncharted 3 startete man eine ähnliche Aktion in Dänemark, hier musste man Rätsel lösen, um einen Schatz in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen zu finden.

Ein neues Uncharted-Spiel? Oder doch nur eine Werbekampagne für den jüngsten Ableger des Franchises? Spätestens morgen sollten wir Gewissheit haben.

Quelle: VG247

 

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz