Der UT3 Noobguide startet

Leserbeitrag
5

(Micha) Kurz vor der letzten Ausgabe im TV, zeigen wir euch heute schon den ersten Teil des UT3 Noobguides auf Papier. Ihr könnt nun wöchentlich alles nachlesen was ihr braucht, um ein professioneller eSportler in UT3 zu werden. Natürlich haben wir den ganzen Guide für euch unterteilt und starten mit den Basics. Bei einem Duel-Shooter sind das logischerweise die Waffen, ohne die geht gar nichts. Deswegen lehnt euch zurück und holt euch Tipps vom Profi.

Der UT3 Noobguide startet

Jeden Mittwoch werden wir nun einen Teil des Noobguides hochladen. Was euch erwartet, seht ihr hier:

  • Waffen
  • Items
  • Maps
  • Profi-Tipps
  • Wir sollten am Anfang nochmal erklären was UT3 eigentlich ist:

    Unreal Tournament 3 (UT3) ist ein Ego-Shooter. Anders als bei Call of Duty oder CS steht hier die Reaktion und das Aiming komplett im Vordergrund. Meistens werden diese sogennanten “Duel Shooter” im 1on1 gespielt. Spiele wie Quake und Warsow spielen auf einer Liga mit UT3. Die Regeln eines Spieles sind einfach, wer macht die meisten Frags in einer angegeben Zeit. Jeder hat die gleichen Chancen (Waffen, Rüstung etc.) und so hat man den direkten Vergleich im Skill und nicht auf Map, Teamseite oder Imbalance.

    ut3_screen

    Mit freundlicher Unterstützung von utzone.de und dem Profispieler Sebastian ‘sebo’ Grosch haben wir euch schon im Fernsehen gezeigt, wo alle Waffen ihre Vor und Nachteile haben. Hier listen wir diese aber noch einmal auf, so dass ihr im Eifer des Gefechtes immer wieder drauf zurückschauen könnt.

    Die Waffen sind das A und O eines jeden Shooters. Wenn man Herrscher über die Funktionen aller Waffen ist, ist das fraggen jedes Gegner ein Kinderspiel. Die Vielzahl an Waffen macht den Duell-Shooter schnell und abwechslungsreich. Gerade in UT3 gibt es viele verschiedene Nah- und Fernkampfwaffen sowie Standardausrüstungen und Hilfreiche Gimmicks. Auf den nächsten Seiten findet ihr jede Waffe im Detail! Welche ist eure Lieblingswaffe?

    Weitere Themen: Epic Games

    Neue Artikel von GIGA GAMES

    GIGA Marktplatz