GIGA 2 mit Allem was das Herz begehrt *

Leserbeitrag

(jan) Zweimal Shooter, einmal Strategie. Der Donnerstag bei GIGA 2 sorgt für Vorfreude bei Freunden aller Genres. Von Dawn of War über Counter-Strike bis hin zu Unreal Tournament. Für alle wird etwas geboten.

GIGA 2 mit Allem was das Herz begehrt *

Um 19 Uhr startet das Ganze mit dem Dawn of War Opening Cup. Nach dem Special zusammen mit ToT]Right geht es nun direkt weiter mit dem RTS-Hit. Top-Matches sind garantiert.

Nachdem die deutsche ESL Pro Series mit mousesports gerade ihren Champion gefunden hat, kämpfen in anderen Ländern die Counter-Strike-Teams um die nationale Krone. Wir schauen nach Frankreich um dort das Spitzenspiel zwischen Good Game und emulate genauer unter die Lupe zu nehmen.

Den Abschluss macht dann Unreal Tournament 2004. Instagib Capture Flag heisst es ab 22 Uhr.

Freut Euch auf einen unterhaltsamen Abend mit dem GIGA2-Team.

*Update
Die Dawn-of-War-Sendung entfällt, stattdessen wird Euch der Clanwar in WarCraft III zwischen mTw und ID Gaming gezeigt. Es geht um die Qualifikation zur WC3L.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz